Rudolf Fischer

LEICHE GESUCHT

Eine Kriminalkomödie

 

Gemeldet wird ein Mord in einem gut bürgerlichen Haus - aber wo ist die Leiche? Fieberhaft und eifrig suchen die alarmierten Polizisten, aber allzu lange ohne Erfolg. Wird sich überhaupt eine Leiche finden lassen? Mit Witz und feinem Humor sind in dieser Kriminalkomödie, die in Solothurn als Uraufführung gegeben wird, die verschiedenen Protagonisten und die verzwickte Handlung gezeichnet. Und mit Spannung erwarten die Zuschauer eine Lösung des rätselhaften Falles.

 

Rudolf Fischer

DIE LEICHE IM FISCHTEICH

Ein Kriminalstück

 

Gemeldet wird der Fund einer Leiche in einem Fischteich. Mit grossem Einsatz versucht die Polizei, sie aus dem trüben Wasser des Teiches zu bergen, und bemüht sich gleichzeitig herauszufinden, um wen es sich bei diesem makabren Fund handeln könnte. Die Besitzer des stillen Gewässers geben sich ahnungslos und scheinen an der Aufklärung nicht sonderlich interessiert zu sein. Was steckt dahinter? Für Spannung ist bis zur unerwarteten Aufklärung des rätselhaften Falles gesorgt.

 

Diese Stücke können gegen Vorauskasse in elektronischer Form bezogen werden.